Datenschutzerklärung

Hiermit erkläre ich, keine Daten an Dritte weiter zu geben.

Telefonnummern, von Menschen die mich anrufen und mit mir in Kontakt bleiben wollen, kommen in mein privates Telefonbüchlein. Dieses ist an einem geheimen Ort versteckt, den nur ich kenne.

EMail Adressen werden von mir nicht gespeichert. Leider verwende ich Outlook und wenn jemand meinen PC hackt, kann er EMail Adressen abrufen. Man brauch im Outlook nur in der Adresszeile einen Buchstaben eingeben und schon erscheinen alle bisherigen Kontakte, mit diesem Anfangsbuchstaben. Sorry, nicht meine Schuld. Bitte bei Microsoft beschweren.

Meine Adresse plus Telefonnummer findet ihr im Impressum.

Seit ich diese Homepage betreibe, habe ich geschätzte 135 BMW und noch circa 250 andere Autos gewonnen. Ich erhalte pro Woche etwa 5 bis 6 Anrufe, wo meine Meinung gefragt ist, ich an einer Umfrage teilnehmen soll oder man mir gern ein bestimmtes Produkt andrehen will.

Mein Briefkasten enthält jede Woche Werbung von Firmen, die ich noch nicht mal kenne und mit denen ich nie Kontakt hatte.

So viel zum Thema Datenschutz.

Und du glaubst wirklich deine Daten sind sicher nur wegen eines neuen Datenschutzgesetzes? Wie naiv muss man sein, um an so was zu glauben!

Aber mach dir keine Sorgen, bei mir ist deine Nummer und deine Adresse sicher, Hand drauf!

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Datenschutz, ich lach mich kaputt